Die fünfte Generation des Kleinwagen-Bestsellers ist da

Die fünfte Generation des Renault Clio ist ab sofort bestellbar. Schon in der Einstiegsversion LIFE sind technische Highlights wie Pure Vision Voll-LED Scheinwerfer, eine Verkehrszeichen-Erkennung, ein Spurhalte-Assistent und ein Notbremsassistent serienmässig an Bord. Auf Wunsch lässt sich der Neue Renault Clio auch mit dem Multimediasystem EASY LINK mit 9,3-Zoll Touchscreen, einem volldigitalen 7-Zoll Instrumentencluster und dem umfangreichsten Paket an Fahrerassistenzsystemen in der Kleinwagenklasse ausrüsten.

Seit der Einführung der ersten Clio Modellreihe im Jahr 1990 wurde das Fahrzeug bereits über 15 Millionen Mal verkauft. Elegantes Design, moderne Technik und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis machen den Clio seit 2013 zum meistverkauften Kleinwagen Europas.

In seiner jüngsten Generation vereint der Clio Evolution und Revolution. Er setzt auf Weiterentwicklung der erfolgreichen Designsprache, übernimmt das bekannt üppige Platzangebot bei möglichst kompakten Aussenabmessungen und bietet kluge Detaillösungen im Innenraum. Revolutioniert zeigt sich die Technik. Ein neues EASY LINK Infotainment-System mit volldigitalem Instrumenten-Cluster, das mit adaptivem Tempomaten, Spurhalte-Assistenten, Toter-Winkel-Warner und vielem mehr ausgerüstete, umfangreichste Fahrerassistenzpaket seiner Klasse und ein hochmodernes Motorenangebot samt innovativem Hybridantrieb machen den fünften Clio zum fortschrittlichsten seiner Art. Gross geschrieben ist auch die Sicherheit: Der Neue Clio erzielte beim unabhängigen Euro NCAP-Crashtest die Bestnote von 5 Sternen.

Natürlich können Sie den Neuen Renault Clio auch bei uns besichtigen und Probe fahren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Streuli AG Team

Zurück zum Seitenanfang