Elektromobilität der nächsten Generation

Der Neue Renault ZOE ist leistungsfähiger denn je, vor allem dank der gesteigerten Leistung und der erhöhten Reichweite. Das starke Design verleiht ihm zudem noch mehr Charakter. Der Neue ZOE bietet ein grosses Angebot an Hightech-Ausstattung, das Komfort und Fahrerlebnis gleichermassen maximiert.

Das Aushängeschild unter den 100 % elektrisch angetriebenen Fahrzeugmodellen von Renault setzt einen wichtigen nächsten Meilenstein und unterstreicht damit auch die Bedeutung, mit der die Renault Gruppe die Strategie der Elektromobilität vorantreibt. Sieben Jahre nach der Einführung des urbanen Elektroautos, das sich in Europa zum Bestseller entwickelte, steht der Neue ZOE für deutliche Fortschritte bezüglich Vielseitigkeit, Qualität und Technik. Zudem bietet er bereits ab dem Basismodell eine reichhaltigere Ausstattung bei erschwinglichen Kosten. Die Weiterentwicklung ist sofort erkennbar. Das Äussere des Neuen ZOE zeigt Charakter, ohne das unverwechselbare, frische Design preiszugeben. Im Innern setzt Renault auf völlig neu gestaltete Instrumentenanzeigen und ein Armaturenbrett, das auch den Bedienungskomfort erhöht.

Technisch bietet der Neue ZOE mit der 52-kWh-Batterie eine noch grössere Autonomie von 395 km Reichweite. Zudem eröffnen sich mit der Gleichstromladung zusätzliche Lademöglichkeiten und die höhere Leistung des 100 kW-Elektromotors bietet noch mehr Fahrspass.

Im Neuen Renault ZOE kommen generell alle Optimierungen zum Tragen, die dem Betrieb als Elektrofahrzeug dienen, vom Fahrwerk über die Bremsen und die Lenkung bis zur elektronischen Steuerung der Leistungsentfaltung. Mit Renault EASY CONNECT erweitern sich im Neuen ZOE die vernetzten Dienste. Fahrassistenzsysteme, ein 10-Zoll-Display, das Multimediasystem EASY LINK von Renault und ein neuer City-Fahrmodus sorgen für ein noch einfacheres und angenehmeres Fahrerlebnis.

Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Streuli AG Team

Zurück zum Seitenanfang