Vielen Dank, Paul!

Wir sagen Danke! 

Nach rund 13 Jahren in unserem Familienbetrieb geht Paul in den wohlverdienten Ruhestand. Bei der Kundschaft und den Mitarbeitern beliebt für seine fröhliche und zuvorkommende Art und mit seinem hohen Engagement und Geschäftsinteresse wertvoll für all unsere Betriebe; das beschreibt Paul Meyer ziemlich treffend. In den vergangenen Jahren hat sich Paul vor allem  um die Kundenfahrzeuge in der Halle 6 unserer Partnerfirma brumbrum.ch AG gekümmert. Wir freuen uns sehr, ihn auch nach seiner Pensionierung noch im kleinen Rahmen bei uns zu haben.

Lieber Paul, im Namen der ganzen Firma und Familie Streuli AG danken wir Dir von Herzen für Deine Verdienste in unserem Familienbetrieb! Wir hoffen, Du wirst in der kommenden Zeit viele schöne Momente mit Deiner Familie und  Freunden verbringen können und wünschen Dir auch viel Petri Heil am Wasser!

Dein Streuli Team

Zurück zum Seitenanfang